Umbauprofis Garten

Peter Klunder aus Wolhusen

21. April 2021, 21:21 Uhr
Peter Klunder aus Wolhusen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Von der Raupe zum Schmetterling Was hat dieser Vergleich mit unserem Garten zu tun. Wieso machen wir hier mit? Ganz einfach!!!! Wir stehen an, wir sind eine 6-köpfige Familie mit Haus und --GARTEN!!!! Ja, eigentlich ist es noch kein Garten, doch was nicht ist, kann noch werden……

Wir haben die letzten Jahre immer an unserer Umgebung gearbeitet. Doch haben wir nur Vorarbeiten gemacht, um irgendwann einfach loslegen zu können. Meine Frau zeichnet oft neue Gestaltungsvorschläge, welche aber unseren finanziellen Rahmen sprengen, oder durch wichtigere Projekte in den Hintergrund gedrängt werden. Wir wohnen am Hang, haben einen in die Jahre gekommenen Sitzplatz, einen Rasenplatz und ums Haus Wiesen-Böschung. Letztes Jahr haben wir unseren Sitzplatz vergrössert und stiessen dabei an unsere Grenzen. Und nun stecken wir fest, von Garten und Erholung keine Spur….noch anstehende Arbeiten trüben das unbeschwerte Entspannen. Wir machen hier mit, weil dies die einzige Chance ist, dass wir irgendwann einmal das Thema Garten abhaken und einfach nur entspannen und geniessen dürfen. Daher würden wir, meine Frau und unsere vier Kinder uns riesig über einen Gewinn freuen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Peter Klunder aus Wolhusen



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 21:21