Umbauprofis Garten

Peter u. Manuela Bachmann aus Schwarzenberg

21. April 2021, 09:48 Uhr
Peter u. Manuela Bachmann aus Schwarzenberg
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir wohnen nun schon  seit über 20 Jahren im schönen Schwarzenberg am Fusse des Pilatus. Zu dem traumhaft schönen Bergpanorama fehlt uns nur noch ein wunder schöner Garten. Der jetzige Garten besteht schon seit 40 Jahre. Unser Vorgänger hat alles sehr überwuchern lassen. Das erste bei unseren Einzug war, dass wir Bäume gefällt und gerodet haben. Was uns aber am meisten am Herzen liegt, ist dass die alte Bahnschwellenmauer weg kommt. Die Mauer ist langsam am verrotten und es fehlen auch schon einige Schwellen. Sie sieht nicht schön aus und muss auch speziell entsorgt werden. Auch die alten Bodendecker oder die Gartenplatten mit den Fallschutzmatten haben ihren Zweck erfüllt. Unsere Kinder sind jetzt schön in Teenageralter und würden sich über einen moderneren Garten freuen. Sie, wie auch wir, würden gerne in einem gemütlichen Garten, mit Freunden zusammen sitzen. Wo es aber auch noch Platz für Volleyball, Fussball, Trampolin springen, Pool oder andere Freizeitakivitäten hätte. Die verschiedenen Böschungen sind arbeitsintensiv und kann nicht genutzt werden. Es wäre toll, wenn die Böschungen sinnvoll umgestellten werden würden. Wir würden uns sehr über einen moderne Garten freuen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Peter u. Manuela Bachmann aus Schwarzenberg



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 09:48
aktualisiert: 21. April 2021 09:48