Umbauprofis Garten

Pirmin Stirnimann aus Oberkirch

21.04.2021, 09:45 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo zusammen :o) Mein Bruder und Ich besitzen ein Haus in dem schönen Dorf Oberkirch im Kanton Luzern. 2008 konnten wir dieses von unserer lieben Mutter übernehmen und bauten das Haus dann auch um. 2014 kam noch die neue Garage hinzu und seid da fingen die Probleme mit dem Garten an. Die Rasenfläche auf der Garage wuchs nie richtig. Wir probierten diverse Ideen aus, sogar mit ein wenig Kunstrasen. Leider ist die Umgebung unseres Hauses ein geflick… Letztes Jahr hatten mein Bruder und Ich beide das Glück, dass wir Väter wurden. Nun wäre eine Neugestaltung unseres Garten ein Segen für uns, unsere Frauen und natürlich auch für unsere beiden Jungs. Ein neues Spielparadies für die Kinder ist unser liebster Wunsch.



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 09:45
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch