4. Mai 2024

Radio Pilatus Comedy Night im KKL

· Online seit 15.12.2023, 09:00 Uhr
Erlebe die Radio Pilatus Comedy Night am 4. Mai im KKL mit Frank Richter, Michel Gammenthaler und Oropax. Tickets gibt es jetzt im Vorverkauf. Ein grossartiger Abend mit vielen Lachern wartet auf dich!

Am Samstag, 4. Mai 2024, findet die grosse Radio Pilatus Comedy Night Mixed Show im KKL Luzern statt. Mit dabei sind…

Frank Richter

Frank Richter ist Autor, Moderator und Stand-up Comedian. Er schreibt alle seine Witze selber, auch die schlechten. Seit 2020 moderiert er die TV-Formate «What to watch» sowie «Weekend on the Rocks» auf blue (Swisscom TV). Im selben Jahr gewinnt er den Freiburger Comedyslam und tritt als erster Comedian der Schweiz im Bundeshaus auf. Der mittlerweile eingebürgerte Zürcher arbeitet ausserdem als Pointenlieferant für die SRF-Sendung «Deville Late Night» und schreibt für diverse Formate von Radio SRF3.

Michel Gammenthaler

Als Stand-Up-Comedian betrachtet Michel Gammenthaler sich und die Welt ganz genau unter der Lupe. Wenn sein Publikum nach seinen Auftritten sagt: «Genau so ist es!» ist er happy. Als Komiker bildet er die Wirklichkeit ab, als Zauberer kreiert er neue Realitäten. Bei diesem Pingpong der Disziplinen fühlt Michel Gammenthaler sich wohl wie ein Fisch im Wasser. In einer Zeit, in der uns die Bildschirme überall berieseln, ist der Besuch einer Live-Show wahrscheinlich eines der letzten grossen Abenteuer.

Oropax

Voller Vorfreude fiebert das vieräugige Oropax Brüder Duo diesem Comedy-Ereignis entgegen. Weiss gebräunt und Fisch rasiert freuen sich die Chaos-Spezialisten auf eine massgeschneiderte Sondershow und ein tollkühnes Happening. Froh Locken treffen auf Glatzen, Spontaneinlagen verlassen ihre Schuhe und frühlingshafte Scherze massieren die Lachmuskeln im Publikum. Angekündigt sind Doppelmönche, 1/2 Töne im 3/4 Takt und einige Radio Pilatus Witze. Ausserdem mit dabei: Fontänen der Lebensfreude ein Rudel Vierwaldstätter Fischwitze und das Gefühl, schon lange nicht mehr so gelacht zu haben. Einer der beiden Brüder ist übrigens doof und nur der andere weiss, welcher dies ist.

·         Datum:                  4. Mai 2024

·         Ort:                       Luzerner Saal KKL Luzern

·         Türöffnung:           19.00 Uhr

·         Showbeginn:         20.00 Uhr

veröffentlicht: 15. Dezember 2023 09:00
aktualisiert: 15. Dezember 2023 09:00
Quelle: Radio Pilatus

redaktion@pilatustoday.ch