Umbauprofis Garten

Rahel Bucher aus Kägiswil

21. April 2021, 10:09 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Rahel Bucher aus Kägiswil
© PilatusToday

Unser Garten - unsere Baustelle

Vor 2 Jahren zog und ein Kellerbrand wortwörtlich den Teppich unter den Füssen weg. Das ganze Haus war durch die starke Russbildung unbewohnbar und total sanierungsbedürftig. Während der Renovation war der Wohnwagen in unserem Garten unser temporäres Zuhause, darum fehlt nun die Hecke. Das Haus ist toll renoviert worden, doch kurz nach umserem Wiedereinzug hatten wir einen Wasserschaden - durch die geschmolzene Isolation der Aussenfassade zogen die Backsteine Wasser und die Innenwand begann zu Grauen. Also fing die Sanierung auch ums Haus an. Und da sind wir nun stehen geblieben, mit einer ungfertigen, nicht schönen Umgebung. Dieser tolle Gewinn würde unsere Sanierung komplettieren und uns auch draussen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern🥰

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Rahel Bucher aus Kägiswil



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 10:09