Umbauprofis Garten

Raphael Stiep aus Kleinwangen

22.04.2021, 00:18 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 12:41 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Unsere Familie ist finanziell nicht sehr wohlhabend. Zudem hat meine Mutter verschiedenste Krankheiten, welche ihr das körperliche Arbeiten sehr schwer machen. So gut es geht versuchen wir als Team den Garten einigermassen auf trab zu halten. Wenn man wie wir aber auf dem Land lebt, und so‘n riesen Garten hat, ist das leichter gesagt als getan.

Ich glaube dass mit nur wenig professioneller Hilfe schon einiges bewirkt werden kann. Somit würden sie nicht nur mir, sondern vor allem meiner Mutter einen riesen Gefallen tun, den sie nie vergessen wird.



veröffentlicht: 21. April 2021 12:41
aktualisiert: 22. April 2021 00:18
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch