Umbauprofis Garten

Reto Hofstetter aus Immensee

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

In den letzten Jahren lagen unsere Prioritäten bei den Investitionen in den Landwirtschaftsbetrieb. Mit viel Herzblut haben wir vor einem Jahr in Eigenregie mit der Renovation unseres 60-jährigen Wohnhauses begonnen, was uns noch lange beschäftigen wird. Wir lieben es, Zeit mit Familie und Freunden im Garten zu verbringen, aber im derzeitigen Zustand ist das gemütliche Zusammensitzen eingeschränkt. Unser Grundstück hegt viel Potential, welches wir aus eigener Kraft nicht nutzen können. Wir sind mit wenig glücklich, mit einem neu gestalteten Garten würde für uns jedoch ein grosser Traum in Erfüllung gehen und es wäre uns eine Freude, diesen zu geniessen und zu pflegen.

Quelle: Reto Hofstetter aus Immensee



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch