Umbauprofis Garten

Roger Jaggi aus Oberdorf

21. April 2021, 10:42 Uhr
Roger Jaggi aus Oberdorf
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Unser Garten Eigentlich ist unser Garten ganz hübsch. Er bietet uns einen herrlichen Ausblick auf den Pilatus und den Bürgenstock. Unsere Familie wohnt nun genau seit einem Jahr hier in Oberdorf NW. Meine Mama Sibylle mit ihrem neuen Mann Roger, wohnen hier, mein Bruder Jonah und schon bald kommt noch eine süsse kleine Babykatze hinzu namens Neo. Juhuu! Mein Name ist Lill und ich bin 10 Jahre alt. Bei sonnigen Tagen verbringen wir jede freie Minute in unserem Garten. Es leben auch viele verschiedene Vögel in unserem kleinen Paradies. Nun leider sieht alles etwas altmodisch aus. Vieles ist mit Efeu überwachsen und kann so nicht richtig genutzt werden. Auch unser kleiner Brunnen sieht etwas altbacken aus. Mamis Traum, wäre ein schöner grosser Brunnen zum plantschen und spritzen. Es wäre so toll, wenn wir diesen Wettbewerb gewinnen würden, dann könnten wir richtig tolle Partys im Garten machen auf einem neu gestalteten Sitzplatz. Denn jetzt ist er kaum gedeckt und sieht etwas langweilig aus. Ich und meine Familie würden uns sehr freuen! Mit lieben Grüssen, Lill und Babykater Neo

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Roger Jaggi aus Oberdorf



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 10:42