Umbauprofis Garten

Sandra Carulli aus Buchrain

21.04.2021, 23:14 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 11:37 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Radio Pilatus Traumgarten Die Jerusalema Challenge. Sie steht nicht nur für Tanz, sondern auch für Fröhlichkeit, Ausgelassenheit und ein gemeinschaftliches Miteinander. Genau das wollen wir für unseren Traumgarten – einen Ort der Fröhlichkeit und Gemeinschaft. Wir sind eine fünfköpfige Familie, zwei Erwachsene und drei Teenager. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, variieren die individuellen Bedürfnisse manchmal ein ganz klein wenig. Wir sind ja fortschrittlich und meistern das, aber unser Garten hinkt dem ganzen Fortschritt doch etwas hinterher…. Daher kam die Idee für das Bewerbungsvideo und der Wunsch, den Radio Pilatus Traumgarten zu gewinnen. Schaut Euch unser Video an und schenkt uns eure Stimme!

Quelle: Sandra Carulli aus Buchrain



veröffentlicht: 21. April 2021 11:37
aktualisiert: 21. April 2021 23:14
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch