Umbauprofis Garten

Sandra Fenner aus Hergiswil

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo Zäme Ein Traum könnte war werden. Alleine die Vorfreude auf den möglichen Gewinn ist der Hammer. Meine Familie und ich träumen schon länger von einem schönen Garten, der zum Verweilen einlädt, Gemütlichkeit und einen Platz für den eigenen Anbau von Obst und Gemüse bietet. Der Garten sollte einen Ort für Begegnungen sein, Platz zum spielen, zum arbeiten und erholen bieten. Ein Ort wo man Freunde und Nachbarn einlädt und deren Gesellschaft geniessen kann. Bitte stimmt für uns. Ich Grüsse Euch. Sandra mit Hartwig, Eleonor, Daniel und Matthias.

Quelle: Sandra Fenner aus Hergiswil



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch