Traumhochzeit 2023

Sandrine Iff und Rafael Rohrer aus Emmenbrücke

· Online seit 23.03.2023, 00:00 Uhr
Wer träumt nicht von einer perfekten Märchen-Hochzeit mit allem was dazu gehört? Du bestimmst mit, für wen dieser Traum vielleicht in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Paar ab!

Hallo liebe Zentralschweiz, wir sind Sandrine (34) und Rafael (33) aus Emmenbrücke.

Hiermit erzählen wir euch unsere Lovestory.

Im Juni 2014 am Grümpiturnier in Horw begann unser gemeinsamer Weg, der bis heute und auch noch ewigs halten soll.

Am Grümpi haben wir Gespräche geführt und haben dann den Kontakt behalten und immer wieder geschrieben und uns getroffen.

Zusammen im Ausgang, an der Määs, einfach am See oder doch wie Teenies im Auto vor dem Haus😅. Ja genau so haben wir die gemeinsame Zeit genossen.

Dann kam die 5. Jahreszeit, wir haben unser Hobby, die Guggenmusik, in vollen Zügen genossen.

Jedoch immer Zeit für den Anderen gefunden.

Am Aeschermittwoch 18.02.2015 haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und unserer Beziehung ein Startdatum gegeben, seit dem gehen wir zusammen durchs Leben.

Wir haben Glücksmomente, wie auch weniger erfreuliche Momente gemeistert, allen gezeigt, dass wir zusammen gehören, auch wenn es definitiv nicht immer einfach war.

Aus unsere Liebe wurde am 22.10.2021 ein kleines Wunder geboren, unsere Tochter.

Es war wirklich ein Wunder, da sie am Geburtstag von Rafael auf die Welt kam, wohl das tollste Geschenk, dass wir dem Papa machen konnten.

Die kleine Prinzessin macht jede Minute als Familie kunterbunt und füllt sie mit Liebe und vielen tollen Augenblicken.

Jetzt möchten wir unsere Liebe und kleine Familie mit dem Trauschein offiziell besiegeln und unvergesslich feiern mit unseren Familien und Freunden.

Daher versuchen wir unser Glück eine wundervolle und unvergessliche Traumhochzeit von RadioPilatus zu gewinnen.

Wir haben nicht alles, aber alles was wir brauchen ist unsere Liebe und manchmal ein bisschen Glück im richtigen Moment.

Danke für eure Stimme!

Hauptsponsor


Supporter



veröffentlicht: 23. März 2023 00:00
aktualisiert: 23. März 2023 00:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch