Umbauprofis Garten

Sarah Hafner aus Schüpfheim

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hooiiii Zäme. Im schönen Entlebuch, dass mein Mann und unsere beiden Kinder unser zu Hause nennen, haben wir einen grossen aber leider noch leeren Garten mit sehr viel Potential. An diesem Punkt, brauchen wir eure Hilfe! Kleinere Party's und Feste kommen schon mal vor aber für unsere liebsten Gäste, möchten wir nur das Beste:) Also, bitte unterstützt uns, beim absoluten Traumgarten!

Quelle: Sarah Hafner aus Schüpfheim



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch