Traumhochzeit 2021

Sarah und Kevin sind begeistert von der Hochzeitslocation

27. März 2021, 18:14 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Die Lage für die Hochzeit von Sarah und Kevin könnte nicht traumhafter sein. Direkt am Vierwaldstättersee mit Blick auf die Berge werden sie sich das Ja-Wort geben. Doch bis dahin gibt es noch einige Entscheidungen zu treffen: Zum Beispiel, wie die Hochzeitseinladungen aussehen sollen.

«Mega schön», kommentiert Kevin, als er gemeinsam mit Sarah die Hochzeitslocation beim Seehotel Hermitage besichtigt. Und Sarah ergänzt: «Es ist das Gesamtpaket, dass uns einen traumhaften Tag bereiten wird.» Die beiden haben sich bereits viele Gedanken um ihre grosse Hochzeit gemacht. Denn gross wird sie – mit rund 200 Apéro-Gästen. All die Wünsche des Hochzeitspaars zu erfüllen, ist die Aufgabe von Cinzia Lacerenza und ihrem Team. Doch sie zeigt sich zuversichtlich: «Die beiden sind sehr gut vorbereitet und haben ihre Hausaufgaben richtig gemacht.»

Sarah und Kevin haben auch von ihren Hochzeitseinladungen bereits konkrete Vorstellungen. Zu ihrem ersten Termin bei kartenkaiser.ch bringen sie sogar einen Prototyp mit. Doch dieser ist nicht ohne Diskussionen entstanden, verraten die beiden: «Wir hatten zu Beginn viele grosse Meinungsverschiedenheiten, aber wir haben uns immer schnell gefunden», sagt Sarah. Gemeinsam und nach ihren Wünschen haben die beiden Sturköpfe – wie sie sich selbst beschreiben – die Einladungskarten gestaltet. Und sind gespannt auf das Endergebnis.

Zuerst steht für Sarah und Kevin jedoch ein weiterer Besuch im Seehotel Hermitage auf dem Programm. Das Probeessen steht an. Ob sie sich bei der Auswahl des Menüs einigen können?

Hauptsponsor und Supporter

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 27. März 2021 16:57
aktualisiert: 27. März 2021 18:14