Umbauprofis Garten

Sascha Bucher aus Sempach

21. April 2021, 19:17 Uhr
Sascha Bucher aus Sempach
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Ein neuer Garten - unser zweiter Traum!

Der erste Traum (das Eigenheim), hat sich nach langer Suche und viel Geduld endlich erfüllt. Dafür sind wir sehr dankbar und happy. Wir sind eine junge Familie und haben unser Eigenheim vor rund zwei Monaten beziehen können. Mit viel Glück konnten wir die Hälfte eines älteren Doppeleinfamilienhauses kaufen und haben dafür unser ganzes Vermögen eingesetzt.

Der zweite Traum (ein schöner Garten) ist ein Projekt, wozu uns nun die finanziellen Mittel fehlen. Die Vorbesitzer dieses Hauses haben keinen Wert auf einen schönen Garten gelegt und haben diese Oase, welche viel Potential hat, leider verwahrlosen lassen. Unser Garten steckt voller Überraschungen: Einen durchgefaulten Gartenzaun zur dahinterliegenden Hauptstrasse, welcher nur noch durch ein paar Schrauben und Dachlatten zusammengehalten wird; eine zugewachsene mit Hügeln und Löchern übersäte Wiese; eine durchgefaulte Gartenreduittüre; eine zerfetzte Sonnenmarkise; defekte Gartenfliesen und nicht zuletzt ein defekter Terrassenablauf, welcher sich zur Wiese abgesenkt hat. Damit wir alle diese Mängel beheben können, müssen wir den Wettbewerb gewinnen. Nur so erfüllt sich auch unser Traum vom schönen Garten.

Das wäre der absolute Wahnsinn und die Krönung unseres Wohnglücks. Bitte wählt uns! Eure Gartenliebhaber



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 19:17