Umbauprofis Garten

Sascha Erni aus Uffikon

20. April 2021, 23:05 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Sascha Erni aus Uffikon
© PilatusToday

Wir sind die Familie Erni aus Uffikon. Im Sommer 2020, mitten in der Corona Krise, sind wir in unser jetziges zu Hause in Uffikon eingezogen. Dafür haben wir sogar auf unsere Sommerferien verzichtet, welche aufgrund von Corona, so oder so hinfällig wurden. In diesem neuen zu Hause haben wir jetzt einen riesen Garten, welcher beim Einzug nicht in einem guten Zustand war. Viele Stunden haben wir investiert, den Garten auf Vordermann zu bringen. Jedoch sind wir weit von einem TRAUMGARTEN entfernt. Dazu fehlen uns die Ideen und die eine oder andere helfende Hand. Nun möchten wir unser Glück versuchen und hoffen, dass wir vielleicht die Gewinner des Radio Pilatus Traumgarten sein können. Wir hoffen, dass wir auf eure Stimmen zählen dürfen! Vielen Dank!

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Familie Erni Uffikon



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 20. April 2021 23:05