Geldtipp

Schutz von Maschinen am Beispiel eines Luzerner Forstbetriebs

23. Februar 2022, 15:19 Uhr
Es wäre ein Albtraum: Wenn es in der Firma brennt oder durch ein Ereignis alles, was man sich über Jahre hinweg aufgebaut hat, innert kurzer Zeit zerstört wird. Doch wie kann ein KMU seine Geräte oder Anlagen schützen?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Feuer, Sturm oder Wasser: Wenn ein Unternehmen aufgrund eines Schadenfalls nicht mehr auf die wichtigen Anlagen und Geräte zurückgreifen kann, steht vieles auf dem Spiel. Daher ist es wichtig, dass ein KMU seine Wertgegenstände versichert. 

Wie ein Forstbetrieb aus der Zentralschweiz seine Vollernter schützt, erfährst du im obigen Geldtipp. Neu kostet eine solche Maschine mindestens eine halbe Million Franken. 

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. März 2022 22:49
aktualisiert: 3. März 2022 22:49