Umbauprofis Bad

So sieht das fertige Traumbad aus

23. November 2022, 14:45 Uhr
Wochenlang wurde bei Pia und Cyrill aus Sörenberg das Bad umgebaut. Dabei gab es einiges zu tun. Nun ist das Traumbad fertiggestellt und kann dem Gewinnerpaar präsentiert werden.

Quelle: Tele 1

Vor gut einem Jahr gewannen Pia und Cyrill bei Radio Pilatus einen kompletten Umbau ihres Bades im Wert von 65'000 Franken.

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan: Die perfekte Badewanne wurde ausgesucht, das Traumbad konnte virtuell begangen werden, der Asbest wurde abgetragen, ein Hirsch kam ins Bad und das Loch für den Wäscheabwurf wurde gemacht.

«Wie wir es uns gewünscht haben»

Gerade der Wäscheabwurf fasziniert die Kinder von Pia und Cyrill. Die Verlockung, durchs Rohr zu rutschen, ist gross. Doch nicht nur die Kleinen, auch die Grossen haben riesige Freude daran. Auch der Hirsch im Gästebad, den sich Cyrill gewünscht hat, kommt gut an. «Er ist so, wie wir ihn uns gewünscht haben», meint Cyrill.

Doch entspricht das gesamte Traumbad den Vorstellungen und Wünschen von Pia und Cyrill? Dies kannst du oben im Video anschauen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 2. November 2022 17:06
aktualisiert: 23. November 2022 14:45