Umbauprofis Garten

Sonja Kunz-Haas aus Schüpfheim

21.04.2021, 23:41 Uhr
· Online seit 21.04.2021, 11:41 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Liebes Radio Pilatus Team Was ein neuer Garten, das ist ja ein Traum und noch ein größeres Geburtstagsgeschenk für mich. Ihr seht ja selber, das unser Garten von unserer Patchworkfamilie eine Erneuerung sehr nötig hätte. Mein Freund Urs und Ich wohnen nicht gerade in einem Quartier, das heisst die Kinder müssen sich mit dem abgeben was da ist. Deshalb möchten wir den Kindern einen schönen Garten ermöglichen. Wir würden uns riesig freuen. Liebe Grüße Sonja Kunz-Haas



veröffentlicht: 21. April 2021 11:41
aktualisiert: 21. April 2021 23:41
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch