Umbauprofis Garten

Steffi Zenklusen aus Ebikon

21. April 2021, 12:49 Uhr
Steffi Zenklusen aus Ebikon
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir sind die Familie Zenklusen, wohnen in einem schönen Einfamilienhaus mit sehr viel Umschwung und einem Garten mit Potenzial. Dazu leben noch viele Tiere mit uns. Das Haus wurde in den 70er Jahren erbaut und wir wohnen seit 11 Jahren mit unseren zwei Kindern hier in Ebikon. Letztes Jahr konnten wir unser Haus umbauen. Leider kam in dieser Zeit der Garten viel zu kurz. Wir wünschen uns einen naturgetreuen Garten, der zum Verweilen, Geniessen und zum Erforschen ist. Ein Gemüsegarten sollte auch nicht fehlen. Wichtig ist uns ebenfalls der Erhalt von Wildbienen, Vögel und Insekten. Heilkräuter sollten ebenfalls ein Plätzchen in unserem Garten haben. Die Möglichkeit an diesem Wettbewerb teilzunehmen kommt für uns wie gerufen. Für uns würde ein Traum in Erfüllung gehen. Unser Garten hat sehr viele Möglichkeiten und mit eurer Hilfe könnte man was sehr Schönes daraus machen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Steffi Zenklusen aus Ebikon



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 12:49
aktualisiert: 21. April 2021 12:49