Umbauprofis Garten

Susanne Dober aus Goldau

· Online seit 21.04.2021, 22:41 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir wohnen in Goldau und besitzen ein Haus im Landhausstil. Wir wünschen uns einen Garten im mediterranen Stil- passend  zu unserem Haus. Wir sind von Frühling bis Herbst immer draussen, sofern es das Wetter zulässt-daher wäre es toll, wenn unsere grosse Umgebung in einem neuen, zeitgemässen modernen Kleid daherkäme. Wir haben mit unserem Garten viele Probleme, die unbedingt mal von Profis gelöst werden müssten. Für viele neue Ideen, wie Pergola, Feuerschale, Steingärtli etc. wären wir sehr offen. Es fehlt am richtigen Sichtschutz, Windschutz oder auch Sonnenschutz und vielem mehr. Wir würden uns freuen, wenn wir alle Probleme auf einem Schlag lösen könnten. Das würde für alle Beteiligten eine grosse Herausforderung. Geplant wäre im September eine Gartenparty anlässlich des 60.Geburtstages meines Mannes, der von der Teilnahme an diesem Wettbewerb  nichts weiss. Ausserdem könnten wir unseren 30.Hochzeitstag, der wegen Corona auch ins Wasser fiel,nachfeiern. Es wäre ein wunderbarer Traum und ein grosses, wunderbares Geschenk, wenn wir diesen extrem grosszügogen Preis gewinmen dürften. Und wir würden dazu auch grosse Sorge tragen. Bei uns sind bekanntermassen alle immer herzlich willkommen-wir lieben es wenn „etwas läuft“, wir lieben die Menschen und die Geselligkeit und wo wäre das besser möglich als in einem schönen Garten. Bleibt alle gesund und die liebsten Grüsse aus Goldau.

Quelle: Susanne Dober aus Goldau



veröffentlicht: 21. April 2021 22:41
aktualisiert: 21. April 2021 22:41
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch