Umbauprofis Garten

Tamara/ Stefan Amrein / Lipp aus Schwarzenberg

· Online seit 21.04.2021, 15:01 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir Tamara (37)& Stefan (48) haben unser Einfamilienhaus in Schwarzenberg 2008 gekauft. Es hatte weder eine richtige Heizung noch war es genügend isoliert. 2014 haben Wir das OG renoviert, 2019 das EG mit Heizung, und jetzt sind wir im UG angelangt. Dort ist auch der Haupteingang welcher bisher nie genutzt wurde. Das soll sich nun ändern. Deshalb soll auch der Garten umgestaltet werden. Dazu braucht es neue Treppen und Wege sowie Terrassen und Sichtschutz an diversen Ecken, und noch so vieles mehr. Wir haben sehr viel mit Bekannten Handwerkern selber gemacht, dennoch hat das all die Jahre sehr viel Geld, Zeit und vor allem Energie gekostet. Darum würden wir uns sehr über Ihre Unterstützung freuen, denn ohne wird das noch lange eine Baustelle bleiben.



veröffentlicht: 21. April 2021 15:01
aktualisiert: 21. April 2021 15:01
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch