Umbauprofis Garten

Theo Kern aus Dietwil

· Online seit 21.04.2021, 12:53 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Unser Garten braucht dringend professionelle Hilfe. Wir stellen uns einen biodiversen Garten vor, in dem unsere Schildis ein schönes zu Hause haben, keine Pflanzen mehr drin sind, die man eigentlich nicht mehr pflanzen sollte. Ein Ort in dem eine Wohlfühloase auch wirklich zum Wohlfühlen ist und man nicht jedes Mal denkt, da wäre noch Arbeit. Einen Garten mit gedecktem Sitzplatz, so dass wir auch bei einem lauen Sommergewitter nicht jedes Mal hektisch zusammenpacken müssen und einen Garten, in dem Kinder und Erwachsene sich rundum wohlfühlen. Ein Garten, in dem auch weiterhin unsere Igel Junge bekommen, die Amseln vom First pfeifen und die Bienen und Schmetterlinge jederzeit eine offene Blüte finden.

Quelle: Theo Kern aus Dietwil



veröffentlicht: 21. April 2021 12:53
aktualisiert: 21. April 2021 12:53
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch