Umbauprofis Garten

Tomo Gavric aus Sisikon

20. April 2021, 15:27 Uhr
Tomo Gavric aus Sisikon
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir durften unseren Wunsch nach einem Eigenheim (2018) hier in Sisikon Uri verwirklichen. Nach knapp einem harten Jahr umbauen - Sanieren auf eigene Faust -, konnten wir endlich in unser Haus einziehen.

Leider war es unserer jungen Familie finanziell nicht möglich komplett alles zu sanieren, deshalb blieben uns einige Vorhaben noch offen, wie zum Beispiel der Garten. Ein Handicap hat unser Eigenheim, unser Gartensitzplatz liegt unmittelbar neben einem Friedhof (ca. 3m vom Haus entfernt) und der Sichtschutz aus alten Thujen lässt zu wünschen übrig.

Viilä Dank & liebi Grüess, vo de bald füüf chöpfige Familie us Sisiggä



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 20. April 2021 15:27