Umbauprofis Garten

Ursi & Alois Meier- Kälin aus Schongau

20. April 2021, 16:47 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Ursi & Alois Meier-Kälin aus Schongau
© PilatusToday

Hallo Zusammen Wir stellen uns kurz vor. Wir sind Familie Meier, Ich (Ursi) und mein Mann (Alois) wohnen mit der jüngsten Tochter ( Sarah), an der Hauptstrasse in Niederschongau. Wir möchten uns hiermit bewerben um den Traumgarten zu gewinnen. Wir haben einen grossen Garten der um unser ganzes Haus geht. Er bekommt mit der Zeit immer mehr Mängel wie zum Beispiel : Eine Betonmauer die am zusammenstürzen ist, da sie zu viel Last abbekommt . Wir haben auch um das ganze Haus Treppen die kaum beleuchtet sind. Vor unserem Haus haben wir auch einen Teil der mit Grün und Blühpflanzen bestückt ist, aber die kleinen Grünpflanzen wachsen nicht mehr richtig nach. Wir freuen uns beim Traumgarten-Gewinnspiel teilzunehmen und hoffe auf eure Stimme.



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 20. April 2021 16:47