SommerErlebnis

Vergnügen auf dem Ägerisee oder mit der steilsten Standseilbahn der Welt auf den Stoos

20. Juli 2022, 12:51 Uhr
Bei diesen Temperaturen bringt fast nur ein Sprung ins Wasser oder ein Ausflug in die Berge wirklich Abkühlung. Wir haben dir für beide Varianten einen Tipp, der dir gleich auch noch ein richtiges SommerErlebnis bietet.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Klein, aber fein. So könnte man den Ägerisee beschreiben. Rund um den See sorgt eine bezaubernde Berglandschaft für eine tolle Kulisse. Besonders vom Schiff aus ist diese Aussicht ein richtiger Genuss.

Neben einem tollen Panorama gibt es aber auch durchaus etwas zu erleben auf dem Ägerisee. Auf dem MS Ägerisee gibt es abwechslungsreiche Events. Kulinarische Abenfahrten, Musik-Events oder Spiel- und Märchenschifffahrten. Für Klein und Gross hat es etwas dabei auf dem Ägerisee.

Wer doch lieber in die Berge geht, kann die kühle Bergluft etwa auf dem Stoos geniessen. Ein Erlebnis ist nur schon die Fahrt mit steilsten Standseilbahn der Welt, hoch auf den Stoss. Oben angekommen gibt es diverse Wanderungen oder Spaziergänge, die man machen kann.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 20. Juli 2022 12:51
aktualisiert: 20. Juli 2022 12:51