Umbauprofis

Welche Kücheneinrichtung darf es sein?

6. Februar 2021, 20:12 Uhr
Was wäre eine Traumküche ohne einen Herd oder eine Spülmaschine? Bei Electrolux in Kriens werden die beiden Gewinner der Radio Pilatus Traumküche, André und Janine Schmid, professionell über die neusten Produkte beraten. Ebenfalls statten die beiden der Frey & Cie einen Besuch ab, wo die neue Beleuchtung der Küche ausgesucht wird.

Quelle: tele1

Mit ihrem Sieg beim Radio Pilatus Gewinnspiel darf sich das Gewinnerpaar eine Küche im Wert von 100'000 Franken zusammenstellen. Nach dem die beiden letzte Woche bei der Lustenberger AG eine digitale Vorschau der neuen Küche ansehen konnten, geht es heute an die Beleuchtung und Küchengerätschaft. Bei ihrem Besuch in der Frey & Cie und der Electrolux werden die beiden fündig.

Die Auswahl ist riesig: Vom Backofen bis zum Steamer mit automatisierter Dampfbeigabe. Für Janine ein Traum: «Ich freue mich auf die neue Küche! Endlich kann ich mein Gemüse dampfgaren, ohne Angst haben zu müssen, es zu verbrennen.»

Für was sich die beiden entscheiden, siehst du im Video oben.

(str)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. Dezember 2020 18:40
aktualisiert: 6. Februar 2021 20:12