Umbauprofis Garten

Wera Amstutz aus Lungern

20. April 2021, 15:27 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Wera Amstutz aus Lungern
© PilatusToday

Geschätztes Radio Pilatus Team, Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer

Wir sind eine junge 5-köpfige Familie und wohnhaft in Lungern (OW). Seit 1 1/2 Jahren wohnen wir in einem 2-Familienhaus bei den Eltern resp. Schwiegereltern. Uns steht ein Garten mit Sitzplatz zur Verfügung. Im vergangenen Herbst haben wir mit der Planung zur Gartenumgestaltung begonnen. Dieses Projekt sollte diesen Frühling in Angriff genommen werden. Anfang Januar sind jedoch ganz unerwartet unsere Zwillinge viel zu früh auf die Welt gekommen. Sie verweilen derzeit noch im Spital. Die letzten Wochen waren emotional sehr intensiv. Deshalb haben wir das geplante Gartenprojekt vorerst auf Eis gelegt, bis auf unbestimmte Zeit. Dieser Wettbewerb kommt uns gerade gelegen. Als Familie verbringen wir sehr viel Zeit draussen und in der Natur. Um die kommenden Sommertage noch mehr geniessen zu können, würden wir einen kinderfreundlichen Garten sehr begrüssen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Wera Amstutz aus Lungern



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 20. April 2021 15:27
aktualisiert: 20. April 2021 15:27