Umbauprofis Garten

Werner Aebersold aus Adligenswil

21. April 2021, 10:08 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Werner Aebersold aus Adligenswil
© PilatusToday

Unser Haus mit Garten zäumt an der Sonnmattstrasse von Adligenswil den Weg zum Wander- und Erhholungsgebiet Dottenberg mit der idylischen Kapelle St.Jost als beliebter Aussichtspunkt.

Der Garten führt rund um das ganze Haus, befindet sich am Hang, hat 3 Flächen zwischen 50 und 80m2 auf verschiedenen Höhen und ist seit seiner Gestaltung im Jahr 1976 nie erneuert worden. Im Moment dominieren die Dornen, alte Sträucher und kranke Bäume. Eine neue Gestaltung mit Ersatz von Rasen, Sträucher, Bäumen und einer kreativen Gestaltung mit Gesamtkonzept, welches auch Biotop oder Wasserbad mit Brücke enthalten kann, und neben uns als Bewohner vom Haus mit seiner Schönheit auch die Wanderer unterwegs beglücken kann, ist überfällig.



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 10:08
aktualisiert: 21. April 2021 10:08