Volltreffer

Biathlon-Liebe: Lena Häcki und Marco Gross feiern ihre Hochzeit

6. Juli 2022, 16:34 Uhr
Zuerst war die gemeinsame Liebe zum Biathlon: Nun haben sich die Engelbergerin Lena Häcki und der deutsche Biathlet das Ja-Wort gegeben.
Lena Häcki und Marco Gross strahlen an ihrer Hochzeit um die Wette.
© Instagram: Aita Gasparin

Bei Lena Häcki läuteten die Hochzeitsglocken: Die Biathletin und ihr Verlobter Marco Gross haben sich das Ja-Wort gegeben.

«Ich bin glücklich, mich deine Frau zu nennen», schreibt die 26-Jährige nach der standesamtlichen Hochzeit in Engelberg auf Instagram. Die standesamtliche Hochzeit feierte das Paar in Engelberg.

Rund einen Monat nach der standesamtlichen Hochzeit feierte das Paar nun zusammen mit zahlreichen Freunden aus der Biathlon-Szene. Das zeigen Bilder von Aita Gasparin auf Instagram.

Kennengelernt haben sich Häcki und Gross 2014 an den Junioren-Weltmeisterschaften in der US-Stadt Presque Isle. Vor zwei Jahren folgte die Verlobung.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 6. Juli 2022 15:46
aktualisiert: 6. Juli 2022 16:34
Anzeige