NBA

Clint Capela bei Hawks-Niederlage mit 17 Punkten

· Online seit 09.04.2022, 08:45 Uhr
Nach der 109:113-Niederlage in Miami ist klar, dass Atlanta die NBA-Qualifikationsphase bestenfalls im 8. Rang abschliessen wird.
Anzeige

Um Achter zu werden, benötigt die Franchise aus Georgia am Sonntag einen Sieg gegen die Houston Rockets. Gleichzeitig müssen Clint Capela und seine Teamkollegen auf eine Niederlage von Cleveland beim stärker eingeschätzten Milwaukee hoffen. Träfe beides ein, so spielten die Hawks Anfang kommender Woche in New York gegen die Brooklyn Nets um einen Playoff-Platz.

Hingegen bei einer Niederlage in Houston müsste Atlanta, das letzte Saison die Playoff-Halbfinals erreicht hatte, zwei Matches gewinnen, um doch noch die Playoffs zu erreichen. Zunächst stünde am Mittwoch die Partie gegen die Charlotte Hornets an, ehe es zwei Tage später gegen den Verlierer der Begegnung Brooklyn gegen Cleveland ginge.

Gegen Miami führten die Hawks 3:15 Minuten vor Schluss mit vier Punkten Vorsprung (107:103), ehe den Heat noch die Wende gelang. Capela kam gegen Miami, das die Qualifikation in der Eastern Conference an erster Stelle beenden wird, auf 17 Punkte und 14 Rebounds.

veröffentlicht: 9. April 2022 08:45
aktualisiert: 9. April 2022 08:45
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch