EVZ

Abschied von Zug: Carl Klingberg geht

13.03.2023, 17:36 Uhr
· Online seit 13.03.2023, 17:33 Uhr
Nach sieben Jahren beim EVZ sagt er «hej då» – der schwedische Flügelstürmer Carl Klingberg verlässt den Verein. Dies kommunizierte er am Montag auf Instagram.
Anzeige

Carl Klingberg sei «mehr als dankbar», dass er für sieben Jahre beim EVZ spielen konnte. Jetzt sei aber die Zeit gekommen, weiterzuziehen. Zug sei ein zuhause geworden für ihn und die Stadt und der Klub werden immer einen speziellen Platz in seinem Herzen einnehmen. Dies kommunizierte der 32-jährige Schwede am Montagnachmittag auf seinem Instagram-Profil.

In der laufenden Saison verbuchte der rechte Flügel in 38 Qualifikationsspielen 18 Punkte, wobei er sieben Tore schoss. Seine Saison ist aber natürlich noch nicht vorbei: Denn, wie er selbst sagt, seien die Playoffs noch zu spielen. Oder, in seinen Worten: «Was gäbe es Schöneres als einen dritten Sieg?»

(red.)

veröffentlicht: 13. März 2023 17:33
aktualisiert: 13. März 2023 17:36
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch