3:2

Comeback-Sieg für den EVZ – Lions unterliegen in der Bossard Arena

13.01.2023, 22:38 Uhr
· Online seit 13.01.2023, 19:37 Uhr
Zu Beginn schien es für den EVZ ein bitterer Abend zu werden. Schon früh gehen die ZSC Lions in der Bossard Arena in Führung. Nach dem 1:2-Anschlusstreffer von Zuger Peter Cehlarik kommt das Heimteam aber in Fahrt und zeigt eine starke Leistung. Verdient schafft der EVZ das Comeback und gewinnt schlussendlich mit 3:2.

Quelle: MySports

Anzeige

Zwei Tore muss der EV Zug am kommenden Dienstag zuhause im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Tappara Tampere aufholen, und gegen die ZSC Lions konnte der Meister schon mal üben. 2:0 führten die Zürcher bis zur 36. Minute, dann entglitt ihnen die Partie eher unverhofft. Der Slowake Peter Cehlarik und der Tscheche Jan Kovar sowie der PostFinance-Topskorer Grégory Hofmann mit dem 3:2 gut zwölf Minuten vor Schluss machten ein 0:2 wett. Für Marc Crawford, den Rückkehrer auf der ZSC-Trainerbank, war es nach zwei Siegen bereits die dritte Niederlage – ohne einen Punkt – in Folge.

Der Liveticker zum Nachlesen:

zum gesamten Ticker

veröffentlicht: 13. Januar 2023 19:37
aktualisiert: 13. Januar 2023 22:38
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch