Dan Tangnes ist neuer EVZ-Trainer

25.04.2018, 18:56 Uhr
· Online seit 25.04.2018, 17:21 Uhr
Der Norweger erhält einen Zweijahresvertrag
Anzeige

Der EVZ ernennt den 39-jährigen Dan Tangnes zum neuen Headcoach. Der gebürtige Norweger unterzeichnet einen Zweijahresvertrag. Dan Tangnes übernimmt damit das Amt von Harold Kreis.

In den vergangenen drei Saisons amtete Tangnes als Headcoach des schwedischen Teams HC Linköping und leistete in der Förderung von jungen Spielern hervorragende Arbeit, schreibt der EVZ in einer Mitteilung. Der Einbau und die Förderung von jungen Athleten hätten in den kommenden Jahren für den EVZ eine grosse Bedeutung.

Der in Oslo geborene Dan Tangnes war rund zehn Jahre in Schweden tätig. Tangnes freut sich auf die Herausforderung beim EVZ. Er habe einen sehr guten Eindruck von der Organisation bekommen.

Zusammen mit dem neuen Headcoach wird in den kommenden Wochen über den Coaching Staff befunden.

veröffentlicht: 25. April 2018 17:21
aktualisiert: 25. April 2018 18:56

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch