Olympische Spiele

Dario Simion stösst wieder zum Eishockey-Nationalteam

· Online seit 14.02.2022, 14:47 Uhr
Der EVZ-Spieler Dario Simion darf in Peking wieder für die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft spielen. Wie Swiss Olympic in einer Mitteilung schreibt, konnte er die Isolation verlassen.
Anzeige

Dario Simion wurde innerhalb der vergangenen 24 Stunden zweimal negativ auf das Coronavirus getestet. Das bedeutet, er durfte die Isolation verlassen. Kurz vor dessen Ende stand Simion bereits ein erstes Mal für ein kurzes Training auf dem Eis. Ob er im Achtelfinale am Dienstag der Schweiz gegen Tschechien bereits in der Aufstellung steht, ist noch offen.

(red.)

veröffentlicht: 14. Februar 2022 14:47
aktualisiert: 14. Februar 2022 14:47
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch