Anzeige
Schweizer Meister!

Das sind die schönsten Momente der Meistersaison

10. Mai 2021, 16:45 Uhr
Schweizer Meister! Was für ein Abend der Zuger. Wir lassen die schönsten Momente und Emotionen in der Bildergalerie nochmals aufleben.

Am vergangenen Freitag hat sich Zug im dritten Finalspiel gegen Genf den Schweizer Meister Titel geholt. Nach dem 1:1 holte Hofmann mit einem riesen Sprint wieder die Zuger Führung. Carl Klingberg traf im Powerplay zum 3:1. Albrecht und Simion starten mit ihren Toren die Meisterparty in der Bossard Arena. Am Ende des dritten Drittels war mit 5:1 für den EVZ alles klar.

Nach dem Abpfiff waren die Zuger nicht mehr zu halten. Schweizer Meister! Die Emotionen gingen drunter und drüber. Nach 23 Jahren sind die Zuger zum zweiten Mal Meister geworden. Pure Freude bei den Spielern, dem Coaching Staff und natürlich bei den Fans.

(bmi)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. Mai 2021 16:42
aktualisiert: 10. Mai 2021 16:45