Bis 2024
EVZ verlängert Vertrag mit Hauptsponsor
Der Schweizer Meister EV Zug kann auch in den kommenden drei Jahren auf die Unterstützung des Unternehmens Nord Stream zählen. Die in Zug ansässige Firma hat ihren Vertrag als Hauptsponsor verlängert.
Alexey Zaytsev von Nord Stream und EVZ-CEO Patrick Lengwiler (rechts) ziehen auch in Zukunft am gleichen Strang.
© EVZ
Anzeige
Die Nord Stream AG unterstützt den EV Zug bereits seit vielen Jahren – sowohl in der Nachwuchsförderung als auch im Profibereich. Seit der Saison 2018/2019 ist das Unternehmen als Hauptsponsor zudem auf dem Trikot und im Stadion präsent.
Diese Zusammenarbeit wird auch in Zukunft weitergeführt. Der Vertrag wurde um drei Jahre bis 2024 verlängert. Der CEO des Schweizer Meisters, Patrick Lengwiler, zeigt sich in einer Mitteilung erfreut über die Vertragsverlängerung.
(red.)