EVZ-Verteidiger Zgraggen verletzt

12.12.2019, 10:59 Uhr
· Online seit 12.12.2019, 10:51 Uhr
Jesse Zgraggen fällt mindestens bis Ende Januar aus
Anzeige

Der EVZ muss längere Zeit auf den Verteidiger Jesse Zgraggen verzichten. Der 26-Jährige wurde beim Heimspiel in der Champions Hockey League gegen Mountfield HK verletzt.

Ein Puck ist Jesse Zgraggen an den Hals geschmettert. Dies im Heimspiel gegen das tschechische Team Mountfield HK in der Champions Hockey League. Der 26-jährige Verteidiger erlitt dabei eine Schildknorpelfraktur. Er ist nach Livio Stadler bereits der zweite EVZ Abwehrspieler, der von einem Schuss am Kopf getroffen wurde und längerfristig ausfällt.

Mit seiner Rückkehr aufs Eis ist nicht vor Ende Januar zu rechnen, schreibt der EVZ. Zgraggen kam auf die letzte Saison von Ambri nach Zug und gehört seither zu den Stammspielern in der EVZ Defensive.

veröffentlicht: 12. Dezember 2019 10:51
aktualisiert: 12. Dezember 2019 10:59

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch