Nach 14 Jahren

Jetzt offiziell: Diaz wechselt zu Fribourg-Gottéron

· Online seit 27.01.2021, 15:58 Uhr
Es war nur noch eine Frage der Zeit, jetzt ist es offiziell: EVZ-Captain Raphael Diaz wird seine Karriere ab nächster Saison bei den Fribourgern fortsetzen.
Anzeige

Dies hat der neue Verein von Diaz am Mittwochnachmittag in einer Mitteilung bestätigt. Diaz unterschreibt einen Vierjahresvertrag. Der Leader und Leistungsträger verbrachte seine gesamte bisherige Karriere in der Schweiz beim EVZ. 

«Ich kann bestätigen, dass er seine Karriere nicht bei uns fortsetzen wird», bestätigte EVZ-Sportchef Reto Kläy erste Spekulationen im Dezember. Jetzt ist die neue berufliche Station des Noch-EVZ-Captains also fix. 

(red.)

veröffentlicht: 27. Januar 2021 15:58
aktualisiert: 27. Januar 2021 15:58
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch