Sport
EVZ

Rémi Vogel wird an La Chaux-de-Fonds ausgeliehen

EV Zug

Rémi Vogel wird an La Chaux-de-Fonds ausgeliehen

· Online seit 15.08.2023, 17:32 Uhr
Der EVZ leiht Verteidiger Rémi Vogel bis auf Weiteres an den HC La Chaux-de-Fonds in die Swiss League aus. Die Zuger seien in der Verteidigung bereits genug breit aufgestellt.
Anzeige

Bereits im Januar sei Vogel an den HC La Chaux-de-Fonds ausgeliehen gewesen, heisst es in der Mitteilung des EV Zug. Der 21-Jährige Verteidiger soll dort nun weitere Spielerfahrung sammeln. Zwischenzeitlich spielte Rémi Vogel wieder beim EVZ, weil dieser zahlreiche Verletzte zu beklagen hatte.

Das sieht nun anders aus. «Wir haben derzeit zehn Verteidiger im Team, welche im Training um Einsatzzeit in den Vorbereitungsspielen kämpfen. Das ist einerseits herausfordernd für die Mannschaft, aber auch für die Spieler», erklärt General Manager Reto Kläy. Stattdessen soll Vogel beim Westschweizer Team in den Trainings und Spielen sein Potenzial zeigen können.

(red.)

veröffentlicht: 15. August 2023 17:32
aktualisiert: 15. August 2023 17:32
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch