Bossard Arena

Saisonabos für EVZ-Spiele ausverkauft

· Online seit 08.09.2021, 18:30 Uhr
Die Nachfrage nach Saisonkarten übersteigt das Platzangebot in der Bossard Arena, schreibt der EVZ. Deshalb können keine Abos mehr angeboten werden.
Anzeige

Wie bereits in den Vorjahren stoppt der EVZ den Saisonkartenverkauf bei rund 6'000 verkauften Abos. «Das ist zum einen sehr erfreulich, andererseits aber auch nicht – wir würden gerne mehr Menschen aus unserer Fangemeinde die Möglichkeit bieten, regelmässig unseren EVZ im Stadion anzufeuern», sagt CEO Patrick Lengwiler.

Für alle Spiele werden aber weiterhin Einzeltickets für Sitz- oder Stehplätze verfügbar sein. 

(red.)

veröffentlicht: 8. September 2021 18:30
aktualisiert: 8. September 2021 18:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch