Anzeige
«Das esch euse EVZ»

So ackert und rackert der Meister in der Vorbereitung

27. August 2021, 07:23 Uhr
Als Meister ist klar, in der neuen Saison bist du der Gejagte Nummer 1. So wird es auch dem EV Zug ergehen. Ausruhen nach dem Meistertitel? Von wegen! Denn mit dem Meistertitel steigen auch die Erwartungen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

«Erfolg steigert immer die Erwartungen.» So beginnt Dan Tangnes seine Präsentation. Gespannt lauscht die Mannschaft dem Headcoach. «Nächste Saison, wer wird Favorit sein?», fragt er. Da muss die Mannschaft nicht lange überlegen. Der letztjährige Champion, wird gerufen. «Ja, so ist es normalerweise», erwidert Tangnes. «Mit den höheren Erwartungen muss auch unsere Vorbereitung besser sein.»

Es ist der Start in die Vorbereitung auf die neue Saison. Und man hat sofort den Eindruck, der EVZ will genau da anknüpfen, wo man vergangene Saison aufgehört hat. Sei es im Kraftraum, auf dem Eis oder in der Physiotherapie. Der EVZ bereitet sich bestmöglich auf die Mission «Titelverteidigung» vor.

«Das esch euse EVZ» heisst das Videoformat der Zuger. Sie nehmen die Fans mit und geben einen spannenden Einblick in die Mannschaft. Im ersten Video dieser Serie blickt der EVZ auf die Vorbereitung zurück.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 26. August 2021 17:27
aktualisiert: 27. August 2021 07:23