Training im OYM

So ist der EVZ ins Sommertraining gestartet

13. Mai 2020, 13:34 Uhr
Der EVZ traniert momentan im OYM Sportzentrum.
© OYM AG
Mit den aktuellen Lockerungen kehrt auch beim Eishockey langsam aber sicher die Normalität ein. Seit Montag trainiert der EVZ wieder im Sportzentrum «On your marks» (OYM). Einige Impressionen siehst du im Video.

«Es ist fast so, als würden wir die Kühe für den Sommer rauslassen», sagt EVZ-Trainer Dan Tangnes zum Trainingsstart. Die Spieler des EVZ seien aufgeregt, alle freuen sich auf den Neubeginn. Nach acht Wochen Lockdown trainiert das Team in kleineren Gruppen wieder zusammen im Sportkomplex OYM in Cham.

Nach der Zwangspause trainiert das Team gestaffelt in Dreiergruppen, verteilt im OYM-Komplex. Doch natürlich müsse man weiterhin die Schutzmassnahmen einhalten. Die Spieler tragen Masken, wenn sie im Sportzentrum unterwegs sind.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 13. Mai 2020 20:57
aktualisiert: 13. Mai 2020 13:34