Anzeige
Meistertitel

Wir lassen die Emotionen und Momente nochmals Revue passieren

8. Mai 2021, 18:32 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Ach, wie war das emotional am Freitagabend. Im Schlussdrittel drehte der EVZ nochmals richtig auf und liess den Genfern keine Chance. Als der Puck ein paar Sekunden vor Schluss erneut im gegnerischen Netz zappelte und den Vorsprung des EVZ zementierte, brachen alle Dämme.

Vor der Bossard Arena versammelten sich die Fans bereits während des Spiels, jedes Tor mündete in einem lautstarken Jubel, und je deutlicher sich der Sieg des EVZ und damit der Meistertitel abzeichnete, desto mehr Fans strömten zum Stadion, um den EV Zug zu feiern.

Als die Spieler später auf dem Balkon des Stadions den Kübel in die Höhe stemmten, sah man das Ausmass: Tausende Fans jubelten ihren Helden zu.

Auch Trainer Dan Tangnes wurde ganz emotional, als er den Meistertitel langsam zu realisieren begann.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Wir lassen die grosse Meisternacht bei Tele 1 in einer Sondersendung noch einmal Revue passieren. Siehe oben.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. Mai 2021 18:06
aktualisiert: 8. Mai 2021 18:32