Meistertitel

Wir lassen die Emotionen und Momente nochmals Revue passieren

08.05.2021, 18:32 Uhr
· Online seit 08.05.2021, 18:06 Uhr
Ach, wie war das emotional am Freitagabend. Im Schlussdrittel drehte der EVZ nochmals richtig auf und liess den Genfern keine Chance. Als der Puck ein paar Sekunden vor Schluss erneut im gegnerischen Netz zappelte und den Vorsprung des EVZ zementierte, brachen alle Dämme.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Vor der Bossard Arena versammelten sich die Fans bereits während des Spiels, jedes Tor mündete in einem lautstarken Jubel, und je deutlicher sich der Sieg des EVZ und damit der Meistertitel abzeichnete, desto mehr Fans strömten zum Stadion, um den EV Zug zu feiern.

Als die Spieler später auf dem Balkon des Stadions den Kübel in die Höhe stemmten, sah man das Ausmass: Tausende Fans jubelten ihren Helden zu.

Auch Trainer Dan Tangnes wurde ganz emotional, als er den Meistertitel langsam zu realisieren begann.

Quelle: PilatusToday

Wir lassen die grosse Meisternacht bei Tele 1 in einer Sondersendung noch einmal Revue passieren. Siehe oben.

veröffentlicht: 8. Mai 2021 18:06
aktualisiert: 8. Mai 2021 18:32
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch