Nach 41 Sekunden

Zug muss sich in der Verlängerung Biel geschlagen geben

07.10.2022, 22:47 Uhr
· Online seit 07.10.2022, 19:39 Uhr
Der EVZ verliert sein zweites Heimspiel in Serie. Gegen Biel verlieren die Zuger mit 3:4 nach Verlängerung. Nach 41 Sekunden erzielt Toni Rajala den Siegtreffer für die Berner.

Quelle: BärnToday

Anzeige

Biel düpierte Meister Zug mit einem 4:3 nach Verlängerung und stoppte so eine Niederlagenserie von drei Spielen. Die Zuger verlieren damit erstmals in dieser Saison zweimal in Folge.

Die Zuger haben zwar mehr Schüsse (36:21) aufs gegnerische Tor abgegeben. Doch jubeln können am Ende die Gäste aus dem Seeland. Nach 41 Sekunden in der Verlängerung ist es Toni Rajala, der den entscheidenden Treffer erzielt.

Kurz vor Schluss mit dem Ausgleich

Lange führten die Gäste in der Bossard Arena mit 2:1. Als die Bieler in der 49. Minute noch das 1:3 aus Zuger Sicht erzielten, sah es nach einem ungefährdeten Sieg für die Gäste aus. Doch die beiden Zuger Starstürmer Jan Kovar und Gregory Hofmann rund 90 Sekunden vor Schluss brachten die Zuger zurück in die Partie.

Da der Finne Toni Rajala in der Verlängerung kurzen Prozess mit den Zuger machte, gibt es für den EVZ erneut keinen Sieg in der heimischen Arena. Alle Tore der Partie siehst du im Video oben.

EVZ gegen Biel im Liveticker:

zum gesamten Ticker

(red.)

veröffentlicht: 7. Oktober 2022 19:39
aktualisiert: 7. Oktober 2022 22:47
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch