Fussball

Ex FCL-Trainer Celestini ist beim FC Sion bereits Geschichte

· Online seit 27.02.2023, 10:24 Uhr
Nach etwas mehr als drei Monaten muss Fabio Celestini die Trainer-Garderobe bereits wieder räumen. Er konnte mit dem FC Sion kein einziges Spiel gewinnen.
Anzeige

Es war eine Niederlage zu viel. Nach der 0:4-Klatsche gegen den FC St.Gallen reisst der FC Sion-Führung der Geduldsfaden. Wie das Onlineportal Nau berichet, war der 47-Jährige erst seit Ende November im Amt.

Vor Celestini musste Paolo Tramezzani während der WM-Pause den Hut nehmen. Er war im letzten Spiel gegen den FCSG mit 2:7 untergegangen. Die Walliser warten seit Mitte Oktober auf einen Sieg.

Sion ist für Fabio Celestini die vierte Station in der Fussball Super League. Im November 2021 musste er seinen Posten beim FCL räumen. Zuvor war der ehemalige Schweizer Nati-Spieler bei Lugano und Lausanne-Sports.

veröffentlicht: 27. Februar 2023 10:24
aktualisiert: 27. Februar 2023 10:24
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch