FC Luzern

23-jähriger Serkan Izmirlioglu soll die Verteidigung verstärken

26.01.2022, 09:13 Uhr
· Online seit 26.01.2022, 09:11 Uhr
Der FC Luzern verstärkt seine Defensive weiter. Der 23-jährige Innenverteidiger Serkan Izmirlioglu wechselt vom Challenge League Club Wil zum FCL.
Anzeige

In Luzern hat Izmirioglu einen Vertrag bis Sommer 2024 unterschrieben und trainiert bereits heute mit dem FCL, schreibt der Club in einer Mitteilung. Der 23-Jährige durchlief den Nachwuchs des FC Frauenfeld und des FC St.Gallen, bevor er vergangene Saison zum FC Wil wechselte. Für den Challenge League Club in der Ostschweiz absolvierte er seither 47 Spiele.

«Serkan passt hervorragend in das von uns gesuchte Profil eines Innenverteidigers», wird FCL-Sportchef Remo Meyer in der Mitteilung zitiert. Man habe die Entwicklung von Serkan Izmirioglu schon länger verfolgt und schätze seine Spielweise und Aggressivität in der Defensive.

(red.)

veröffentlicht: 26. Januar 2022 09:11
aktualisiert: 26. Januar 2022 09:13
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch