Nach nur einer Saison

Alex Carbonell muss FC Luzern verlassen

· Online seit 07.07.2021, 08:54 Uhr
Der FC Luzern und Alex Carbonell trennen sich per sofort. Der Cupsieger und der spanische Mittelfeldspieler haben beschlossen, den laufenden Vertrag aufzulösen. Der Spanier war erst vor einem Jahr zum FCL gestossen.
Anzeige

Alex Carbonell stiess im Sommer 2020 vom FC Valencia zum FC Luzern. Zu Beginn konnte er aus Sicht der FCL-Verantwortlichen überzeugen. Danach fiel er jedoch für längere Zeit aus und konnte anschliessend nicht mehr das gleiche Niveau erreichen.

Aus diesem Grund hat der FC Luzern entschieden, den Vertrag per sofort aufzulösen. Er wäre noch bis Mitte nächstes Jahr gelaufen. Mit diesem Entscheid will der FCL dem Mittelfeldspieler die Möglichkeit geben, seine Karriere bei einem anderen Verein fortzusetzen.

Alex Carbonell kam auf insgesamt neun Einsätze für den FC Luzern. Dabei konnte er sich eine Torvorlage notieren lassen.

(red.)

veröffentlicht: 7. Juli 2021 08:54
aktualisiert: 7. Juli 2021 08:54
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch