«Fokus klar bei Luzern»

Bleibt Ardon Jashari doch beim FCL?

· Online seit 03.01.2023, 22:10 Uhr
Ardon Jashari ist einer der begehrtesten Spieler der Super League. Der 20-Jährige wird Gerüchten zufolge von diversen Clubs aus dem Ausland umworben. Nun hat sich das FCL-Juwel zu den Spekulationen geäussert.
Anzeige

«Ich habe von den Gerüchten erfahren, daran kommt man nicht vorbei», sagt Ardon Jashari in einem Interview mit der «Luzerner Zeitung». Der Mittelfeldspieler hat einen kometenhaften Aufstieg hinter sich und das Interesse von zahlreichen ausländischen Clubs geweckt.

Das Aufgebot für die Fussball-WM in Katar hat Jasharis Marktwert noch weiter in die Höhe getrieben, und das Buhlen um seine Dienste wurde gefühlt nochmals stärker. Doch das FCL-Eigengewächs hat noch einen Vertrag bis 2026. Wird er diesen erfüllen?

Jashari bleibt vage: «Der Fokus ist für mich ganz klar bei Luzern. Für den Rest ist der Berater zuständig.» Hoffnung machen dürfte den FCL-Fans folgende Aussage: «Es müssten einige Komponenten und der Zeitpunkt passen, damit ich mich schon jetzt für einen Wechsel entscheiden würde.»

Das ganze Interview mit Ardon Jashari findest du unter luzernerzeitung.ch.

(red.)

veröffentlicht: 3. Januar 2023 22:10
aktualisiert: 3. Januar 2023 22:10
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch