Ligaerhalt geglückt

«Braucht fast Baldriantropfen bei FCL-Spielen!»: So schön jubeln Fans und Spieler

29.05.2022, 20:33 Uhr
· Online seit 29.05.2022, 18:40 Uhr
Was für eine Erleichterung für den FC Luzern und die Fans: Der FCL wird auch in der kommenden Saison in der Super League spielen. Wir haben dir die schönsten Reaktionen von Spielern und Fans.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

Ein Spiel des FCL, ja das zehrt am Nervenkostüm. Heute umso mehr, wie eine Umfrage bei den Fans zeigt. «Man braucht ja fast Baldriantropfen, wenn man an ein FCL-Spiel geht», heisst es da etwa. Oder: «Ich hatte die ganze Zeit Angst bis zum 2:0.»

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Schon vor Beginn des Spiels war die Stimmung unter den Fans optimistisch: «Luzern steigt nicht ab!», so der Tenor.

Sie sollten Recht behalten. Entsprechend jubelten die Fans und Spieler:

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

veröffentlicht: 29. Mai 2022 18:40
aktualisiert: 29. Mai 2022 20:33
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch