Ligaerhalt geglückt

«Braucht fast Baldriantropfen bei FCL-Spielen!»: So schön jubeln Fans und Spieler

29. Mai 2022, 20:33 Uhr
Was für eine Erleichterung für den FC Luzern und die Fans: Der FCL wird auch in der kommenden Saison in der Super League spielen. Wir haben dir die schönsten Reaktionen von Spielern und Fans.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Ein Spiel des FCL, ja das zehrt am Nervenkostüm. Heute umso mehr, wie eine Umfrage bei den Fans zeigt. «Man braucht ja fast Baldriantropfen, wenn man an ein FCL-Spiel geht», heisst es da etwa. Oder: «Ich hatte die ganze Zeit Angst bis zum 2:0.»

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Schon vor Beginn des Spiels war die Stimmung unter den Fans optimistisch: «Luzern steigt nicht ab!», so der Tenor.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Sie sollten Recht behalten. Entsprechend jubelten die Fans und Spieler:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 29. Mai 2022 18:40
aktualisiert: 29. Mai 2022 20:33
Anzeige