Schötz – FCL

Cup-Knaller angesetzt: «Spiel des Jahres» steigt am 20. August

16. Juli 2022, 13:23 Uhr
Der FC Schötz hat in der Cup-Auslosung das grosse Los gezogen. Er trifft auf den FC Luzern. Nun ist klar, wann die Cup-Partie stattfinden wird: am Samstag, 20. August. Der Vorverkauf beginnt kommende Woche.
Schötz freut sich auf den Cup-Knüller gegen den FC Luzern.
© FC Schötz

Es ist eine Partie, auf welches sich ganz Schötz freut. So sagte etwa Schötz-Spieler Jessy Nimi kurz nach der Auslosung: «Die Euphorie im Verein ist riesig!» Der FC Schötz spricht auf seiner Facebook-Seite bereits vom «Spiel des Jahres».

Der Ticketvorverkauf beginnt am Montag, 18. Juli, beim Kiosk Schötz. Zu Kaufen wird es Tickets für Tribünensitzplätze sowie Stehplätze geben. Die Preise belaufen sich zwischen 15 und 50 Franken.

Der Cup-Match zwischen dem unterklassigen Schötz und dem Super-League-Vertreter FC Luzern findet am Samstag, 20. August 2022, auf dem Sportplatz Wissenhusen statt. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 16. Juli 2022 13:21
aktualisiert: 16. Juli 2022 13:23
Anzeige